Search found 3 matches

by telco
Wed May 11, 2011 3:31 pm
Forum: HTC HD2
Topic: SD-Build
Replies: 6
Views: 5107

Re: SD-Build

Hallo


also nach längerer Testfahrt ist geht grundsätlich aber ich habe immer wieder sporadisch Abbrüche und die VW premiun FSE meldet Netzwerkfehler aber dann gehts wieder ohne eingriff von meiner Seite.

woran kann das liegen?

Gruß

telco
by telco
Mon May 09, 2011 11:59 pm
Forum: HTC HD2
Topic: SD-Build
Replies: 6
Views: 5107

Re: SD-Build

Lösung

mit dem app root explorer vom market geht es die Original umbenennen und dann von sd die andere reinkopieren und bitte die Rechte überprüfen.

erste test heute Abend läuft. bin morgen lange Unterwegs mit dem Auto werde dann berichten.

gruß

telco
by telco
Sun May 08, 2011 1:09 pm
Forum: HTC HD2
Topic: SD-Build
Replies: 6
Views: 5107

Re: SD-Build

Hallo


ich möchte es auch gern auf einem sd build installieren und weiss auch nicht wie ,ist jemand da schon weitergekommen oder gibts schon vieleicht ein fertiges Sd build mit den systemfiles ich hab schon alles probiert aber das Resultat ist immer keine

Netzdienste.


Gruß

telco

Go to advanced search