Search found 9 matches

by Tokamak
Sat Jul 27, 2019 9:20 am
Forum: Installation
Topic: Note 4 mit LineageOS 15 oder 16
Replies: 5
Views: 889

Re: Note 4 mit LineageOS 15 oder 16

Kann ich damit rechnen, dass rSAP auf Pie / LineageOS 16 zum Fliegen kommt, oder soll ich mich mit dem Status Quo abfinden?
by Tokamak
Tue Apr 23, 2019 4:53 pm
Forum: Installation
Topic: Note 4 mit LineageOS 15 oder 16
Replies: 5
Views: 889

Re: Note 4 mit LineageOS 15 oder 16

Hilft dir das?
by Tokamak
Thu Apr 18, 2019 6:36 pm
Forum: Installation
Topic: Note 4 mit LineageOS 15 oder 16
Replies: 5
Views: 889

Re: Note 4 mit LineageOS 15 oder 16

Sorry, hatte nicht mitbekommen, dass du was geschrieben hast.

Ich habe nun wieder LOS 16 auf einem Note 4 installiert. Das wäre auch meine präferierte Installation.

Was brauchst du genau, bzw. wo finde ich besagtes Logcat?
by Tokamak
Sat Mar 09, 2019 8:32 am
Forum: Installation
Topic: Note 4 mit LineageOS 15 oder 16
Replies: 5
Views: 889

Note 4 mit LineageOS 15 oder 16

Hallo zusammen, ich wollte auf meinem Note 4 ein neueres OS installieren. Bedingung ist allerdings, rSap zum Laufen zu bekommen. Auf den beiden Varianten, die ich installierte (Resurrection Remix 6.2.1 / LOS 15.1 und Resurrection Remix 7.0.0 / LOS 16), gelang mir das nicht. Die Installation schlägt ...
by Tokamak
Mon Oct 22, 2012 10:12 pm
Forum: Samsung Galaxy S I9000
Topic: Häufige Eingabe der BT-PIN
Replies: 5
Views: 2315

Re: Häufige Eingabe der BT-PIN

Ich schaue mal, ob die Probleme geringer werden, wenn ich BT schon anhabe, bevor der BT-Adapter bootet.
by Tokamak
Fri Oct 19, 2012 9:31 am
Forum: Samsung Galaxy S I9000
Topic: Häufige Eingabe der BT-PIN
Replies: 5
Views: 2315

Re: Häufige Eingabe der BT-PIN

Heute morgen war es wieder so weit: BT-PIN-Eingabe. Da ich dann bereits fahre (ich lasse BT durch Llama einschalten, wenn ich meine Heimatfunkmasten hinter mir gelassen habe), habe ich keine Chance mehr, diese einzugeben. Ein Reboot des Handys hat nichts geändert. Die BT-PIN wird weiter verlangt. Au...
by Tokamak
Mon Oct 15, 2012 7:54 pm
Forum: Samsung Galaxy S I9000
Topic: Häufige Eingabe der BT-PIN
Replies: 5
Views: 2315

Re: Häufige Eingabe der BT-PIN

Ja, Audi SAP Adapter. Ein Audi der vorherigen Generation (Bj 2006). Der Adapter ist in der Mittelarmlehne eingeklinkt. Auf dem SGS läuft CM9, eines der letzten Nightlies. Einen Zusammenhang zwischen Reboots des Handys und dem Problem habe ich bisher nicht erkennen können. Wenn das Problem das nächst...
by Tokamak
Mon Oct 15, 2012 11:52 am
Forum: Samsung Galaxy S I9000
Topic: Häufige Eingabe der BT-PIN
Replies: 5
Views: 2315

Häufige Eingabe der BT-PIN

Hi, ich setze den BT stack seit einigen Monaten auf meinem SGS ein. Das einzige, was mich richtig stört, ist, dass ich die 16-stellige BT PIN relativ oft eingeben muss, auch gerne zwei Mal am Tag bzw. einmal am Abend, dann wieder am nächsten Morgen. Das nervt richtig, da es den Einsatz konterkariert...
by Tokamak
Mon Oct 15, 2012 11:34 am
Forum: Feature Requests
Topic: Reconnect with rSAP
Replies: 0
Views: 1160

Reconnect with rSAP

Hi, very often my AUDI rSAP car kit connects with my SGS only with handsfree (or headset) instead of rSAP profile. To reconnect with rSAP I have to disconnect BT in the car adapter and reconnect my SGS manually. It would be great if this could be performed by the SGS itself. The Android rSAP softwar...

Go to advanced search