Search found 3 matches

by myoharry
Thu Aug 24, 2017 11:22 am
Forum: Installation
Topic: SIM Verbindung fehlgeschlagen - BQ Aquaris X5 Plus
Replies: 2
Views: 1661

Re: SIM Verbindung fehlgeschlagen - BQ Aquaris X5 Plus

Vielen Dank für die Rückmeldung, es lag tatsächlich am falschen Schacht. Mit der Option MK.II habe ich jetzt auch einen grünen Haken bei der SIM Verbindung :-) Bisher habe ich es zwar noch nicht geschafft eine funktionierende rSAP-Verbindung zu meinem MB SAP V4 aufzubauen, aber das wird hoffentlich ...
by myoharry
Mon Aug 14, 2017 12:58 pm
Forum: Installation
Topic: SIM Verbindung fehlgeschlagen - BQ Aquaris X5 Plus
Replies: 2
Views: 1661

SIM Verbindung fehlgeschlagen - BQ Aquaris X5 Plus

Hallo zusammen, bei der rSAP Installation schlägt die SIM Verbindung bei allen 3 Varianten fehl. Mein BQ Aquaris X5 Plus hat einen Qualcomm Snapdragon 652 und läuft unter Android 7.1.1 Hier die Anzeige im Installationsprogramm: Modell: bq Aquaris X5 Plus Root: Ja RIL Variante: Qualcomm - Installiert...
by myoharry
Sun Jan 17, 2016 11:55 pm
Forum: Samsung Galaxy S II I9100
Topic: Kein rSAP mit SGS2 I9100 Cyanogenmod 12.1 / MB SAP V4
Replies: 2
Views: 2248

Kein rSAP mit SGS2 I9100 Cyanogenmod 12.1 / MB SAP V4

Mein Galaxy S2 I9100 habe ich mit Cyanogenmod 12.1 auf den aktuellen Stand gebracht. Es ist kein Nightly Build, sondern eine stabile Version cm-12.1-20151116-SNAPSHOT-YOG7DAO1JN-i9100 die wirklich sehr gut läuft. Da rSAP von CM nicht unterstützt wird habe ich mich sehr über die Mögliochkeit mit der ...

Go to advanced search