Search found 4 matches

by fl3x
Wed Jul 17, 2019 11:44 pm
Forum: Samsung Galaxy S9 Duos G960F
Topic: Test for Samsung Duos (S9, S10)
Replies: 48
Views: 8484

Re: Test for Samsung Duos (S9, S10)

Du meinst es liegt an der Kompatibilität der BT-Versionen (5.0 beim S10) und der entsprechenden Umsetzung im Fahrzeug? Eigentlich sollte das S9 (Single SIM), welches gemäß Audi die Funktion "Autotelefon" (SAP) unterstützt, funktionieren. Und damit sollte doch wohl auch die Dual-SIM Variante des S9 m...
by fl3x
Tue Jul 02, 2019 8:50 pm
Forum: Samsung Galaxy S9 Duos G960F
Topic: Test for Samsung Duos (S9, S10)
Replies: 48
Views: 8484

Re: Test for Samsung Duos (S9, S10)

Hallo zusammen, nachdem ich mein altes Handy ( Sony Xperia X Compact ) erfolgreich per rSAP-App mit meinem Audi A4 B9 (MJ2016) verbinden konnte, musste nun ein neues Handy her: Handy Samsung Galaxy S10 (SM-G973F) mit Firmware G973FXXU2ASF3_G973FOXM2ASF3_DBT (GERMANY 2019-06-23, rooted with Magisk). ...
by fl3x
Tue May 22, 2018 8:22 pm
Forum: Sony Xperia
Topic: Sony Xperia X Compact (F5321) - Erfahrungen
Replies: 2
Views: 1825

Re: Sony Xperia X Compact (F5321) - Erfahrungen

Hallo, inzwischen habe ich noch ein paar mehr Log-Files erzeugt und habe auch noch einige weitere Tests gemacht. Aktuell bin ich mit meinem Handy auf Android 7.1.1. angekommen und dachte zunächst, dass die Verbindung stabiler und ohne Wenn und Aber aufgebaut wird. Leider aber hat sich das nicht best...
by fl3x
Wed Nov 22, 2017 11:41 pm
Forum: Sony Xperia
Topic: Sony Xperia X Compact (F5321) - Erfahrungen
Replies: 2
Views: 1825

Sony Xperia X Compact (F5321) - Erfahrungen

Hallo zusammen, um möglicherweise weitere Suchende wie auch den fleißigen Entwickler selbst zu informieren, anbei folgender Zusammenfassung meiner Aktivitäten rund um die Inbetriebnahme der rSAP-App mit erfolgreicher Remote-Sim-Verbindung zu meinem Audi A4 B9 (MJ2016). Handy: Sony Xperia X Compact S...

Go to advanced search