Search found 4 matches

by anacronataff
Mon Jun 24, 2019 12:53 pm
Forum: Samsung Galaxy S II I9100
Topic: LineageOS for Galaxy S II now includes rSAP
Replies: 5
Views: 2776

Re: LineageOS for Galaxy S II now includes rSAP

Ich habe android-rsap.com mit LineageOS 16 probiert. Geht auch nicht.

Gibt es noch Hoffnung, dass android-rsap.com mit dem aktuellen LineageOS 16 in Zukunft doch noch funktionieren wird?
by anacronataff
Mon Jun 24, 2019 10:06 am
Forum: Samsung Galaxy S II I9100
Topic: LineageOS for Galaxy S II now includes rSAP
Replies: 5
Views: 2776

Re: LineageOS for Galaxy S II now includes rSAP

With LineageOS 14.1 I can confirm that rasp works "out of the box". But it does not work with LineageOS 15.1 or 16.0 "out of the box".
by anacronataff
Mon Jul 23, 2012 7:54 pm
Forum: Feature Requests
Topic: Bei aktiven RSAP-Modus eine frei wählbare App ausführen...
Replies: 2
Views: 1548

Re: Bei aktiven RSAP-Modus eine frei wählbare App ausführen.

(...)Gibt es nicht einen ähnlichen Mechanismus bei "Locale"? "Locale" kenne ich nicht. So wie ich das gerade überfolgen habe, sind die "situations" dort Positionsabhängig, d.h. GPS muß immer an sein und funktionieren! Mir würde helfen: IF (rsap wird gestartet) THEN {starte von Nutzer vorher gewähle...
by anacronataff
Sat Jul 21, 2012 1:33 pm
Forum: Feature Requests
Topic: Bei aktiven RSAP-Modus eine frei wählbare App ausführen...
Replies: 2
Views: 1548

Bei aktiven RSAP-Modus eine frei wählbare App ausführen...

Hi, wenn der rsap-Modus aktiviert wird, dann soll eine vorher freiwählbare Applikation starten. (Ich würde dann z.B. blitzer.de wählen ;) oder Car Mode Control , was das Telefon in den Automodus versetzt). Wenn möglich zusätzlich ne de-/aktivierbare Option, die beim Beenden des rsap-Modus die Applik...

Go to advanced search