Page 1 of 1

SD-Build

Posted: Tue Apr 19, 2011 10:04 am
by testHTC
great idea!

Can anyone tell me how I can install the Install-Files into a SD build?
--> HD2 with "MCCM Ginger Bread 3.0"

Thanks in advance
testHTC

Re: SD-Build

Posted: Tue Apr 19, 2011 11:57 am
by admin
I don't know how the files are stored on the SD card, but the result should be:
- rename original /system/libhtc_ril.so to /system/libhtc_ril.orig.so
- extract libhtc_ril.new.so from rsap-install.zip and copy to /system/libhtc_ril.so

That's basically what the installation does.

Re: SD-Build

Posted: Sun May 08, 2011 1:09 pm
by telco
Hallo


ich möchte es auch gern auf einem sd build installieren und weiss auch nicht wie ,ist jemand da schon weitergekommen oder gibts schon vieleicht ein fertiges Sd build mit den systemfiles ich hab schon alles probiert aber das Resultat ist immer keine

Netzdienste.


Gruß

telco

Re: SD-Build

Posted: Sun May 08, 2011 7:33 pm
by admin
As far as I could find out the system files are contained in a file called system.ext2. This seems to be a dump of a (Linux) ext2 partition. It should be possible to modify that file using Linux, but to be honest I don't know how...

Re: SD-Build

Posted: Mon May 09, 2011 11:59 pm
by telco
Lösung

mit dem app root explorer vom market geht es die Original umbenennen und dann von sd die andere reinkopieren und bitte die Rechte überprüfen.

erste test heute Abend läuft. bin morgen lange Unterwegs mit dem Auto werde dann berichten.

gruß

telco

Re: SD-Build

Posted: Wed May 11, 2011 3:31 pm
by telco
Hallo


also nach längerer Testfahrt ist geht grundsätlich aber ich habe immer wieder sporadisch Abbrüche und die VW premiun FSE meldet Netzwerkfehler aber dann gehts wieder ohne eingriff von meiner Seite.

woran kann das liegen?

Gruß

telco

Re: SD-Build

Posted: Mon May 16, 2011 6:21 pm
by thommygay24
Ich verwende das Mdeejay_FroYo_Revolution_v._1.7_S6.1 Build von SD-Karte auf meinem HTC HD2.
Die Verbindung mit meiner VW FSE Premium ist möglich.