Bei aktiven RSAP-Modus eine frei wählbare App ausführen...

Place feature requests here
Post Reply
anacronataff
Posts: 4
Joined: Wed Dec 07, 2011 10:50 pm

Bei aktiven RSAP-Modus eine frei wählbare App ausführen...

Post by anacronataff » Sat Jul 21, 2012 1:33 pm

Hi,
wenn der rsap-Modus aktiviert wird, dann soll eine vorher freiwählbare Applikation starten. (Ich würde dann z.B. blitzer.de wählen ;) oder Car Mode Control, was das Telefon in den Automodus versetzt).
Wenn möglich zusätzlich ne de-/aktivierbare Option, die beim Beenden des rsap-Modus die Applikation auch wieder schließt bzw. ein Signal zum Beenden sendet.
Gruß Gerd

admin
Site Admin
Posts: 4128
Joined: Wed Mar 23, 2011 4:12 pm

Re: Bei aktiven RSAP-Modus eine frei wählbare App ausführen.

Post by admin » Mon Jul 23, 2012 12:55 pm

Ist eine Idee... Ginge jetzt schon mit einem Plugin. Ich überlege mal wie ich das am einfachsten hinbekommen könnte. Gibt es nicht einen ähnlichen Mechanismus bei "Locale"?

anacronataff
Posts: 4
Joined: Wed Dec 07, 2011 10:50 pm

Re: Bei aktiven RSAP-Modus eine frei wählbare App ausführen.

Post by anacronataff » Mon Jul 23, 2012 7:54 pm

admin wrote:(...)Gibt es nicht einen ähnlichen Mechanismus bei "Locale"?
"Locale" kenne ich nicht. So wie ich das gerade überfolgen habe, sind die "situations" dort Positionsabhängig, d.h. GPS muß immer an sein und funktionieren!

Mir würde helfen:
IF (rsap wird gestartet) THEN {starte von Nutzer vorher gewähle APP}
IF (rsap wird beendet) THEN {beende von Nutzer vorher gewähle APP}

Gruß Gerd

Post Reply

Return to “Feature Requests”