Deutsche Beiträge

Discussions about rSAP, about this board and whatever is related.
Post Reply
admin
Site Admin
Posts: 4126
Joined: Wed Mar 23, 2011 4:12 pm

Deutsche Beiträge

Post by admin » Sat Jun 30, 2012 10:29 am

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich es organisieren könnte, dass auch deutsche Beiträge zulässig sind? Wie machen das andere Foren? Eigene Bereiche?

meuselmedia
Posts: 16
Joined: Fri Mar 23, 2012 10:19 am

Re: Deutsche Beiträge

Post by meuselmedia » Sat Jun 30, 2012 1:05 pm

Wäre wohl das Übersichtlichste. Allerdings kannst Du dann vermutlich alle Fragen doppelt beantworten ;-)
Gemischte Threads sind auf jeden Fall nicht gut.

spi483
Posts: 21
Joined: Mon Sep 24, 2012 3:16 pm

Re: Deutsche Beiträge

Post by spi483 » Tue Oct 09, 2012 11:24 pm

Ich wäre nicht so strikt. Wenn sich jemand nicht auf englisch ausdrücken will oder kann, dann postet er/sie eben auf deutsch - mit dem Nachteil eben, dass ein geringerer Teilnehmerkreis erreicht wird.

Bei interessanten Themen wird's schnell Cross-Postings in anderen Sprachen geben. Hoffentlich.

Post Reply

Return to “rSAP General”