Lizenzproblem nach Installation APK

Discussions about rSAP installation
Post Reply
quippy
Posts: 1
Joined: Wed Apr 03, 2019 8:51 am

Lizenzproblem nach Installation APK

Post by quippy » Wed Apr 03, 2019 9:06 am

Hallo!

Zuerst einmal vielen Dank für die App. Nur damit ist es mir möglich, eine vernünftige Synchronisation im Auto hinzubekommen.

Nun zu meinem Problem: ich habe die Aktualisierung heute installiert und bin auf die Restriktionen aufmerksam geworden - ein prominentes Icon lässt einen ja stutzen :). Also habe ich das APK nachinstalliert - sowohl "einfach drüber" wie auch nach Deinstallation der App-Store-Version.

Leider wird mir nach Installation des APKs immer angezeigt, dass die Lizenzprüfung nicht erfolgreich war (die App-Store-Version hat dieses Problem nicht). Ich vermute, dass ich dann nicht das gesamte Adressbuch synchronisiert bekomme.

Ich verwende ein Stock-Rom (ohne Root), Android 8, Huawei P Smart

Was kann ich tun? Vielen Danke für die Hilfe!

admin
Site Admin
Posts: 4128
Joined: Wed Mar 23, 2011 4:12 pm

Re: Lizenzproblem nach Installation APK

Post by admin » Mon Apr 15, 2019 11:23 am

Ich habe die "Spezialversion" inzwischen wieder entfernt. Die Lizenzprüfung hat für mich als Entwickler funktioniert, für Käufer leider nicht :( .

Post Reply

Return to “Installation”