Page 1 of 1

Zeitüberschreitung / Timeout CONNECT_REQ

PostPosted: Fri Nov 07, 2014 12:42 pm
by lrichde
Hallo,

ich nutze die App schon seit einiger Zeit mit dem MB-Adapter v3. Ich weiß nicht genau, wann ich das letzte Mal die App aktualisiert habe, aber das Telefon kann sich nicht mehr verbinden. Der genaue Ablauf ist so: Navi/Radio anschalten, Telefon wird gefunden, Telefon vibriert ("SIM-Zugriff starten"), ca. 10 Sek. Pause, dann "SIM-Zugriff beenden". Dies passiert sowohl mit den nativen als auch den generischen Systemdateien. Wenn ich in der rSAP-App auf "SIM-Zugriff prüfen" gehe, dann erhalte ich die o.g. Meldung:

CONNECT_REQ
Zeitüberschreitung beim Warten auf CONNECT_RESP

Was kann ich tun?
Danke!

Re: Zeitüberschreitung / Timeout CONNECT_REQ

PostPosted: Sat Nov 08, 2014 12:55 pm
by admin
Können Sie bitte ein "main" Log an admin at ... senden?

Re: Zeitüberschreitung / Timeout CONNECT_REQ

PostPosted: Tue Dec 23, 2014 7:27 pm
by lrichde
Problem hat sich mit dem letzten Update erledigt.