It is currently Sat May 26, 2018 12:20 am

rSAP for Android Forum

Support forum for Android rSAP App

I9001 - Empfehlenswertes custom rom?

Discussions about running the rSAP app on the Samsung Galaxy S
 
Posts: 2
Joined: Fri Sep 13, 2013 12:19 pm

I9001 - Empfehlenswertes custom rom?

Post by highend » Fri Sep 13, 2013 12:28 pm

Hi,

Ich hab hier das SGS I9001 meiner Freundin liegen. Da war lange Zeit das Gigabread+ (auch ein custom rom) drauf. Dort hat allerdings die Verbindung zur Freisprechanlage (Skoda) nicht korrekt funktioniert.

Ich möchte nicht zum 2.3.6er stock rom zurück...

Gibt es ein empfehlenswertes custom rom für dieses Handy, wo rSAP einwandfrei drauf läuft?

Jelly bean wäre toll, ICS ginge aber auch.

Vielleicht eines, welches auch auf xda-developers "maintained" wird?

Wäre nett, wenn ihr ein paar Tipps übrig hättet :)

 
Posts: 4067
Joined: Wed Mar 23, 2011 4:12 pm

Re: I9001 - Empfehlenswertes custom rom?

Post by admin » Thu Sep 19, 2013 4:40 pm

Es gibt bei XDA einige inoffizielle CM Portierungen, einfach mal nach "i9001 cyanogenmod 10" suchen. Ich habe aber keine Erfahrung wie gut die funktionieren.

 
Posts: 2
Joined: Fri Sep 13, 2013 12:19 pm

Re: I9001 - Empfehlenswertes custom rom?

Post by highend » Tue Sep 24, 2013 10:54 pm

Ok, danke sehr.

Wir haben uns jetzt nach einigen Tests verschiedener Jelly Bean Roms für "CyanogenMod 10.1 by AriesVE DevCon TEAM - Release 7" mit einem 370MB exUV 2.2er K^Kernel entschieden.


Return to Samsung Galaxy S I9000

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest