Installation bei I9100 i.V.m. Cyanogenmod 11 schlägt fehl

Discussions about running the rSAP app on the Samsung Galaxy S II
Post Reply
chippewa79
Posts: 1
Joined: Sun Apr 26, 2015 5:11 pm

Installation bei I9100 i.V.m. Cyanogenmod 11 schlägt fehl

Post by chippewa79 » Sun Apr 26, 2015 5:40 pm

Telefon: Samsung Galaxy SII (I9100), gerootet, CyanogenMod Version 11-20150330-NIGHTLY-i9100, rSAP Insatallations App V2.5, Superuser für die App gewährt

Ich habe folgendes Problem: Ich kann die Installation nicht zu Ende durchführen. Bei Fortschritt 25/100 kommt die Meldung "Installation fehlgeschlagen. Bluetooth driver installation failed"
Ohne Superuser Zugriff startet die Installation erst gar nicht.
Wenn ich die "Recovery Installation" verwende, funktioniert zwar die Installation, danach hat das Telefon aber ein Problem mit der SIM-Karten Erkennung und findet kein Netz mehr.

Was könnte hierfür eine Lösung sein?

admin
Site Admin
Posts: 4102
Joined: Wed Mar 23, 2011 4:12 pm

Re: Installation bei I9100 i.V.m. Cyanogenmod 11 schlägt feh

Post by admin » Tue Apr 28, 2015 7:20 am

Ist vielleicht die "system" Partition voll?

Post Reply

Return to “Samsung Galaxy S II I9100”