Page 1 of 1

MFA Verbindung nicht möglich

PostPosted: Thu Aug 06, 2015 7:43 pm
by cl00b
Hi

und zwar habe ich folgendes Problem wenn ich mein Handy (Galaxy Nexus oder OnePlusOne beide mit der rsap app) mit meinem MFA verbinden will zeigen zwar die handys an das sie verbunden sind aber mein mfa sagt Verbindung wird hergestellt und nach ner ganzen weile kommt dann Verbindung nicht möglich.

fse premium müsste ich ja haben habe diese Box unterm Beifahrersitz
Image

Re: MFA Verbindung nicht möglich

PostPosted: Fri Aug 07, 2015 11:04 pm
by admin
Zeigt die rSAP App Fehler an? Zumindest auf dem OnePlus One weiß ich dass meine App nicht läuft. Mit dem Galaxy Nexus sollte es allerdings keine Probleme geben.

Re: MFA Verbindung nicht möglich

PostPosted: Sat Aug 08, 2015 4:44 pm
by cl00b
nein die app zeigt keinen fehler und verliert einfach die verbindung sobald das mfa meldet keine verbindung möglich

Re: MFA Verbindung nicht möglich

PostPosted: Sun Aug 09, 2015 2:36 pm
by admin
Funktioniert der SIM Zugriffstest?