Sortierung nicht möglich?

Discussions about PBAP and IrMC/SYNCH profile app
Post Reply
kasi
Posts: 7
Joined: Mon Jan 05, 2015 11:42 pm

Sortierung nicht möglich?

Post by kasi » Sun Sep 27, 2015 7:11 pm

Hallo,
ich hatte für meinen A8 Bj. 2003 mit BT und Samsung Galaxy S5 bisher die rsap App und auch das Phonebook im Einsatz.
So konnte ich die übertragenen Kontakte in das Telefonbuch erfolgreich nach Nachnamen sortieren.
Nun habe ich eine Galaxy S6 (5.1.1, root vorhanden)) bekommen. rsap funktiniert ohne die rsap App.
Allerdings nur die SIM Kontakte.
Nun die Phonebook App installiert und siehe da auch die Telefonkontakte sind da.
Einziger Wermutstropfen: die Sortierung kriege ich nicht mehr hin. :(
Hier wird im IrMC Profil unter Status ein Zugriff angezeigt. Im PBAP Profil steht nur Bereit.

Ein Log habe ich auch erstellt. Allerdings sind die Kontakte dort nicht abgebildet. (was, so glaube ich beim S5 der Fall war)

Verstehe ich da was falsch? Habe ich einen Denkfehler oder geht das so nicht?

Danke für eine Hilfe

Gruß
Karsten

kasi
Posts: 7
Joined: Mon Jan 05, 2015 11:42 pm

Re: Sortierung nicht möglich?

Post by kasi » Thu Oct 01, 2015 7:38 am

Nachdem ich alles neu aufgesetzt habe (incl. flashen des StockRom 5.1.1) habe ich es hinbekommen.
Allerdings leide ich, wie viele andere auch an ständigen Verbindungsabbrüchen von der
Bluetoothverbindung zum Fahrzeug bei Nutzung des SAP.
Alle Versuche Stabilität zu bekommen schlugen fehl. Auch die Verwendung von Bluetooth Keepalive brachte
keinen Erfolg.

Gruß
Karsten

Post Reply

Return to “Bluetooth Phonebook App”