It is currently Thu Nov 23, 2017 2:05 am

rSAP for Android Forum

Support forum for Android rSAP App

S3 Mini neues Problem

Discussions about running the rSAP app on the Samsung Galaxy S III Mini
 
Posts: 5
Joined: Fri Dec 21, 2012 6:18 pm

S3 Mini neues Problem

Post by rabbit_69 » Tue Jun 03, 2014 8:08 pm

Hallo admin

mache jetzt doch mal einen eigenes Posting auf, denn zu meinen Problem mit den ständigen Benutzerabbrüchen, wo du auch schon von mir die Logfiles durgesehen hast und nichts gefunden wurde(habe nun mittler weile alle Tips bis auf SIM Tausch ausprobiert, aber die Abbrüche häufen sich in letzter Zeit, besonders oft passiert es jetzt kurz nach dem ersten Telefonat) kommt jetzt ein neues Problem , an dem ich fast verzweifle. Es Kommt täglich mehrfach vor, das ich anrufe über die Nokia 616, und ich höre kein Freizeichen doch die Verbindung kommt zu stande, aber ich höre auch meinen Gesprächspartner nicht, aber er/sie hört mich ausgezeichnet. Genau das gleiche passiert wenn ein anruf reinkommt, es klingel wird automatisch angenommen, aber ich höre wieder nichts.Nach einigen Versuchen kann es sein es funktioniert wieder,aber meistens muß ich entweder die Nokia 616 neu starten (Zündung aus /an) klappt aber auch nicht immer, oder bluetooth am s3mini aus und wieder einschalten (klappt fast immer), oder aber einfach warten, denn minuten später kann es passieren es funktioniert wieder. Habe schon die Nokia 616 probehalber getauscht und auch die Box den Ton aufs Radio legt, aber Problem besteht weiterhin. Hättest du vieleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Danke!
rabbit_69

 
Posts: 4038
Joined: Wed Mar 23, 2011 4:12 pm

Re: S3 Mini neues Problem

Post by admin » Wed Jun 04, 2014 11:02 am

An rSAP kann es nicht liegen, denn darüber bekommt das 616 nur die SIM Daten, die haben aber keinerlei Auswirkungen auf die Audiolautstärke oder ähnliches. SIM Daten bewirken nur, dass man sich entweder ins Netz einbuchen kann, oder eben nicht. "Nur Sprechen" gibt es nicht. Das scheint mir eher ein "analoges" Problem zu sein. Vielleicht ein Wackelkontakt in einem Kabel?

 
Posts: 5
Joined: Fri Dec 21, 2012 6:18 pm

Re: S3 Mini neues Problem

Post by rabbit_69 » Wed Jun 04, 2014 12:11 pm

Hallo admin,

OK damit bin ich ja schon mal ein Stück weiter und weiß es liegt nicht am S3mini. Muß ich halt nochmal alle Kabel Überprüfen.

Danke trozdem für die schnelle Antwort!

Gruß rabbit_69


Return to Samsung Galaxy S III Mini I8190

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest