Die App läuft mit CyanogenMod 12

Discussions about running the rSAP app on the Samsung Galaxy S III Mini
Post Reply
tester02
Posts: 2
Joined: Fri Mar 06, 2015 2:32 pm

Die App läuft mit CyanogenMod 12

Post by tester02 » Fri Mar 06, 2015 2:40 pm

Die Apps funktionieren super mit dem CyanogenMod 12! Die S3 Mini in der "normalen" und "N" Version verbinden sich beide anstandlos mit der PFSE, sodass auch das WLan geht. Die PhonebookApp ist bei mir nicht nötig gewesen.

Beim Selbsttest der App kommt trotzdem der Fehler: "Parameter 'ResponseAPDU' wurde nicht gefunden". Ich habe über die Suche bisher keine Antwort auf den Fehler gefunden. Auf was muss ich wegen des Fehlers verzichten, wenn doch scheinbar alles funktioniert?

Vielen Dank für diese tolle APP!!!

admin
Site Admin
Posts: 4126
Joined: Wed Mar 23, 2011 4:12 pm

Re: Die App läuft mit CyanogenMod 12

Post by admin » Sat Mar 07, 2015 2:39 pm

Wow, CM12 für das "kleine" S3 Mini :D

Ich vermute dass der Fehler durch ein Timeout zustande kommt. Wenn Internetzugriff über WLAN mit 3G Geschwindigkeit funktioniert kann es nicht besser werden!

Post Reply

Return to “Samsung Galaxy S III Mini I8190”