Page 1 of 1

Problem mit Android 5.0.1

Posted: Fri Apr 10, 2015 10:57 am
by rsieber
Hallo Martin,

ich bin aus den bisherigen Beiträgen nicht so recht schlau geworden.

Ich habe ein Nexus 4 - mit 4.3 hat rSAP funktioniert. Ich habe nun das Stockrom für 5.0.1 geflasched, gerootet, die Installation mit "Nexus 4 spezial" durchgeführt und die App installiert.

Das Auto hat ein Skoda Columbus, baugleich mit dem VW Passat Premium FSE. Gerät und Nexus 4 verbinden sich auch, nur das immer angezeigt wird, dass es kein Netz hat.

Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?

Danke!

Robert

Re: Problem mit Android 5.0.1

Posted: Fri Apr 10, 2015 1:13 pm
by admin
Vielleicht ist es dieses Problem http://www.android-rsap.com/faq/107.html#GSMMode?

Re: Problem mit Android 5.0.1

Posted: Fri Apr 10, 2015 1:37 pm
by rsieber
Wahnsinn! Ich danke Dir! Jetzt funktioniert es.

Schönes Wochenende!
Robert