It is currently Wed Dec 12, 2018 9:12 pm

rSAP for Android Forum

Support forum for Android rSAP App

Kitkat 4.4.2

Discussions about running the rSAP app on the HTC One (m7)
 
Posts: 3
Joined: Fri Dec 06, 2013 8:53 pm

Kitkat 4.4.2

Post by Caipi » Fri Jan 31, 2014 7:27 pm

Hallo kurzes Feedback mit ARHD 51 mit KItkat 4.4.2,

Funktioniert mit VW Tiguan Bj 2009 einwandfrei, bekomme allerdings bei jeder Koppelung eine SMS mit folgendem Inhalt:

The terminal cannot be configured remotely, please contact Customer Support further assistance

Der Absender ist anonym... Bis ich drauf gekommen bin, dass die SMS bei der Koppelung kommen :roll:

Weiß jemand ne Lösung oder hat das gleiche Problem?

Gruß Caipi

 
Posts: 4090
Joined: Wed Mar 23, 2011 4:12 pm

Re: Kitkat 4.4.2

Post by admin » Tue Feb 04, 2014 2:01 pm

Die SMS könnte vom Provider stammen. Ich kenne die SMS, die mich benachrichtigen dass MMS jetzt auf meinem Telefon eingerichtet ist. Wahrscheinlich sollte es so etwas werden, aber der Provider weiß nicht wie man MMS im VW Premium Telefon einrichtet :roll:

Ich fürchte damit muss man leben, es sei denn man kann den Provider überreden den Unsinn abzustellen. Wer versendet noch MMS...?


Return to HTC One

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest