Motorola Motoluxe XT615

Discussions about running the rSAP app on Motorola phones
Post Reply
wastl
Posts: 1
Joined: Tue Nov 12, 2013 7:36 pm

Motorola Motoluxe XT615

Post by wastl » Tue Nov 12, 2013 7:44 pm

Hallo admin,
... habe versucht mein XT615 mit einer VW Mobiltelefonvorbereitung Premium zu verbinden.
Leider wird nach dem pairing die Verbindung nicht aufgebaut bzw. abgebrochen. :?
Habe Ihnen ein log-file gesandt.
Ich hoffe auf eine Lösung. :?:

Auch wenn's nicht klappt .... ich finde es klasse, daß sich jemand dieser Sache annimmt. :D

LG Wastl

admin
Site Admin
Posts: 4116
Joined: Wed Mar 23, 2011 4:12 pm

Re: Motorola Motoluxe XT615

Post by admin » Wed Nov 13, 2013 8:22 am

Für einen groben Test einfach die Installer App starten - auch ohne Root. Wenn die schon sagt dass das Telefon nicht kompatibel ist gibt es derzeit keine Lösung. Wenn doch, rooten, Systemdateien installieren und mit der Trial Version weitertesten.

Post Reply

Return to “Motorola”