It is currently Fri Aug 17, 2018 1:52 pm

rSAP for Android Forum

Support forum for Android rSAP App

Kontakte landen im VW sind aber nicht suchbar

Discussions about running the rSAP app on the HTC Desire Z
 
Posts: 3
Joined: Wed Nov 30, 2011 10:54 pm

Kontakte landen im VW sind aber nicht suchbar

Post by DZ_VW_Toolplatsch » Wed Nov 30, 2011 11:02 pm

Hallo,

großartiges Tool. Ich habe mein DESIRE Z mit meiner Premium VW koppeln können. Telefonieren funktioniert super, leider sind alle Kontakte im Namen irgendwie durcheinander (Teil des Vornamens, ab und zu ein Komma oder Klammer und zum Schluß das Ende der Firmenbezeichnung). Die Rufnummern sind aber korrekt.

Ich vermute ein Zuordungsproblem beim Transfer.
Kann ich die Namensausgabe -übertragung irgendwie beeinflussen?

Vielen Dank

 
Posts: 4081
Joined: Wed Mar 23, 2011 4:12 pm

Re: Kontakte landen im VW sind aber nicht suchbar

Post by admin » Thu Dec 01, 2011 1:12 pm

Hi

das ist wieder eine Geschichte aus dem großen Buch der Phone Book Transfer Protocol Probleme... Bei HTC ROMs kann man leider nichts machen, bei AOSP ROMs wie CyanogenMod könnte das helfen: viewtopic.php?f=33&t=221

Ist das die neue Premium UHV mit HFP Unterstützung?

...and in English...

this is again a story from the big book of Phone Book Transfer Protocol problems... If you are using a HTC ROM there is nothing you can do about it, if you are using an AOSP ROM like CyanogenMod you may try this: viewtopic.php?f=33&t=221

 
Posts: 3
Joined: Wed Nov 30, 2011 10:54 pm

Re: Kontakte landen im VW sind aber nicht suchbar

Post by DZ_VW_Toolplatsch » Thu Dec 01, 2011 11:22 pm

Hallo und Danke für die Nachricht,

der Passat ist jetzt ein Jahr alt, es handelt sich um eine Premium, aber ob das die neue ist weiß ich nicht.
Woran sehe ich, das ich ein HTC-Rom benutze? Tschuldigung, ich benutze das DZ sehr gern aber soo tief stecke ich da nicht drin.

 
Posts: 3
Joined: Wed Nov 30, 2011 10:54 pm

Re: Kontakte landen im VW sind aber nicht suchbar

Post by DZ_VW_Toolplatsch » Mon Dec 12, 2011 5:20 pm

so, nach dem CM7.1 läufts genau so wie es soll.
Kontakte ordentlich zugreifbar, telefonieren geht super und die Verbindung steht nach wenigen Sekunden.
Rundrum richtig zufrieden. :mrgreen:


Return to HTC Desire Z

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest