Verbrindung bricht immer wieder ab/ RN510

Discussions about running the rSAP app on the Samsung Galaxy S III
Post Reply
Paddy007
Posts: 2
Joined: Sun Jan 13, 2013 6:41 pm

Verbrindung bricht immer wieder ab/ RN510

Post by Paddy007 » Sun Jan 13, 2013 6:44 pm

Ich habe ein SGS3 mit der Firmware 4.1.2. und ein RNS510 in einem VW Passat CC (MJ2009) mit PFSE.

Nun erkennt mein Handy alles und ich kann im Handy den 16 stelligen Code eingeben. Das Netz und mein Telefon wird im RNS wird angezeigt und eine Verbindung ist hergestellt. Das Bluetooth Symbol bekommt auch diese Pfeile.

Kurz wird geladen und ab und zu kann ich auch einen Anruf aufbauen. Manchmal aber nichtmal dies und es wird angezeigt "Ihr Telefon wird initialisiert" und alles bricht ab. In der MFA wird angezeigt: " GT-I9300 wird verbunden" (oder so ähnlich). Das ganze kommt dann zu keinem Ende. Ich muss die Zündung ausmachen und dann kann ich das ganze wieder starten, aber es wird einfach keine beständige Verbindung aufgebaut. Das Telefon hab ich auch nochmal neu gekoppelt, aber auch das brachte keine Besserung.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

admin
Site Admin
Posts: 4130
Joined: Wed Mar 23, 2011 4:12 pm

Re: Verbrindung bricht immer wieder ab/ RN510

Post by admin » Thu Jan 17, 2013 8:39 am

Passiert das mit dem serienmäßigen rSAP? Manchmal reißt auch ein anderes Profil, wie z. B die Telefonbuchübertragung die Bluetooth Verbindung ab. Wurde schon einmal ein Telefonbuch übertragen?

Falls es meine App ist bitte vor dem Einsteigen ein HCI und "main" Log starten und mal eine Weile mitlaufen lassen, so dass 2-3 Abbrüche aufgezeichnet werden. Vielleicht kann ich was erkennen.

Post Reply

Return to “Samsung Galaxy S III I9300”