Samsung Galaxy S4 mit MIUI 4.6.27

Discussions about running the rSAP app on the Samsung Galaxy S IV
Post Reply
hofi01
Posts: 1
Joined: Sun Jul 13, 2014 12:21 pm

Samsung Galaxy S4 mit MIUI 4.6.27

Post by hofi01 » Sun Jul 13, 2014 12:31 pm

Hallo!

Gott sei dank hab ich euer Forum gefunden :-)

Habe folgendes Problem.

Seit dem ich auf Miui v5 4.6.6 und jetzt 4.6.27 bin konnte ich mich nicht mit meinem Scoda (01.2010) Columbus RNS-150 verbinden.
com.android.... wurde angehalten, unendlich oft....
Netz brach ab, BT verbindete wieder, com.android..., Netz brach ab...


Habe jetzt

Bluetooth SIM Access Install
Bluetooth SIM Access Profile
Bluetooth Phonebook

aus dem Playstore gekauft und installiert.

Der Fehler com.android... kommt zwar immer noch so wie oben beschrieben, aber nach 6 maligen bestätigen dieses Fehlers kommt im RNS-150 neues Telefonbuch vorhanden - bestätigt mit Ok und alles funkltioniert.

So die große Frage ist wie bekomme ich jetzt noch diese Fehlermeldung weg???
Weil jedesmal diese Fehlermeldungen bestätigen wenn man ins Auto einsteigt ist doch etwas nervig.

In anderen Foren wurde gesagt es liegt am Moden, Kernel, dies habe ich alles schon etliche mahle geändert und hat nichts geholfen (nat. mit Full Wipe und allem drum und dram).

MFG

admin
Site Admin
Posts: 4128
Joined: Wed Mar 23, 2011 4:12 pm

Re: Samsung Galaxy S4 mit MIUI 4.6.27

Post by admin » Wed Jul 16, 2014 7:29 am

Ich vermute es ist com.android.Bluetooth welches abstürzt? Das ist dann wohl ganz einfach ein Bug irgendwo im Bluetooth Stack. Es ist nicht trivial die Ursache zu finden, zumal meines Wissens MIUI nicht alle Sourcen veröffentlicht, kann mich da aber auch täuschen. Auf jeden Fall muss man warten bis irgendjemand den Bug fixt.

Post Reply

Return to “Samsung Galaxy S IV I9505”